Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scent of Wind

22. März – 18:30

Hadi Mohaghegh | IR 2022 | 90 Min. | OmeU

In einem abgelegenen Dorf sammelt ein gelähmter Mann in den Bergen Kräutermedizin, um für sein krankes Kind zu sorgen und seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. In seinem Haus fällt der Strom aus und ein Elektriker kommt, um das Problem zu beheben. Allerdings ist das Problem größer als erwartet. Als der Elektriker das kranke Kind sieht, fühlt er sich verpflichtet, alles zu tun, um den Strom zurückzubringen. Allerdings hat er eine schwierige Aufgabe vor sich: Er muss sich der Natur und einigen unerwarteten Ereignissen stellen. 

www.iranian-filmfestival-frankfurt.com

Details

Datum:
22. März
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie: